19. Juni 2017

Wahlkampfkommission

 

Am 19. Juni 2017 hat sich in der Landesgeschäftsstelle die Wahlkampfkommission für die anstehende Bundestagswahl 2017 getroffen. Terminliste und Grobplanung wurden durchgesprochen, die Finanzierung behandelt. Anwesend waren 12 Personen, leider mussten einige früh gehen. Bis auf den Kreisverband St. Wendel und den Jugendverband waren alle Kreisverbände vertreten. Von der Orga her wurden der WKL-Mailer und dessen Zusammensetzung beschlossen sowie die Einrichtung eines Shared Calendar für gemeinsame Aktionen/Treffen.
Am 3. Juli 2017 wird die nächste Sitzung stattfinden; LGSt., 17 Uhr.

 


Tags/Schlagworte dieses Artikels: LGF, WKL, BTW2017

 

Artikelgröße:
80 Wörter, 536 Zeichen exklusive Leerzeichen, 615 Zeichen insg.

 

Permanenter Link zu diesem Artikel:
http://andreasneumann.politik-wechsel-jetzt.de/index.php?id=1497908159-233559


 

Zurück zur Startseite

 

 
 

 

 

 

 

 


andreasneumann.politik-wechsel-jetzt.de oder phelan.politik-wechsel-jetzt.de